FAQ

  1. a) Für In-App-Käufe:

    Lösung: Verwenden Sie die Schaltfläche „Kauf wiederherstellen“ unter dem Zahnrad (oben rechts).

  2. Lösung: Wenn Sie ein Benutzer-Login haben, melden Sie sich erneut an (Registrierung per E-Mail, Facebook oder Google). Die Premium-Mitgliedschaft ist im Benutzer-Login gespeichert und wird automatisch wiederhergestellt. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über die App zurücksetzen.

  3. Lösung: Löschen Sie das alte Abo und schließen Sie ein neues ab.

    * Die Funktion „Kauf wiederherstellen“ kann nur Käufe auf derselben Plattform (Apple iOS oder Google Android) wiederherstellen. Die Übertragung Ihres Abonnements zwischen Ihrem iOS- oder Android-Telefon ist nur möglich, wenn Sie zuvor ein Silence Finder-Benutzerlogin erstellt haben.

    b) Bei Verwendung eines Premium-Codes:

  4. Lösung: Hier gibt es in der Regel eine Benutzeranmeldung. Verwenden Sie diesen, um sich erneut anzumelden (Registrierung per E-Mail, Facebook oder Google). Die Premium-Mitgliedschaft ist im Benutzer-Login gespeichert und wird automatisch wiederhergestellt. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es über die App zurücksetzen.
  5. Lösung: Wenn Sie keinen Benutzer-Login haben, senden Sie bitte Ihren Premium-Code zur Überprüfung und Fehlerbehebung an unseren Support:
    info@silencefinder.com

a) Lautstärke einstellen

Öffnen Sie die Einstellungen (Taste oben rechts)
Stellen Sie den Schieberegler „Balance Stimme – Musik“ ein. Die Standardeinstellung ist die mittlere Position.

b) Audiodateien erneut herunterladen

Öffnen Sie die Einstellungen (Button oben rechts)
Mit der Schaltfläche „Cache löschen“ werden die Audiodateien zurückgesetzt und dann erneut heruntergeladen.